Monday, October 1, 2012

Es macht sich immer gut...

...wenn man sich eine handvoll Tage vor dem ersten Arbeitstag an der Grippeschutzimpfung des Kleinen Mannes ansteckt und man mit Grippe flach im Bett liegt.

Eines ist sicher, das Leben ist und bleibt interessant im Hause Ringel und Co.

2 comments:

Rika said...

Liebe Frau Ringel,

langsam mache ich mir ein wenig Sorgen! Man hört und liest so gar nichts mehr aus dem Ringelhause ... und dabei gehören die Berichte bei mir zu den Highlights der Bloggerwelt.
Ich hoffe doch, dass nun, Ende Oktober, alle Folgen der Grippe überwunden sind und warte sehnsüchtig auf ein Lesezeichen!

Mit allen guten Wünschen für die Ringelfamilie, besonders aber für die werte Frau ringel verbleibe ich als treue Leserin,
Rika

Alke said...

Frau Ringel? Alles ok bei Ihnen?