Sunday, September 23, 2012

Es klingt noch ungewohnt...

...das "Pastor Ringel", aber ich gewöhne mich besser daran, denn die Gemeinde hat mich heute als ihre neue Pastorin gewählt und berufen.

Am 1. Oktober ist der erste Arbeitstag. Eine Woche noch.

Ich weiss immer noch gar nicht, was ich sagen soll. Ausser: Danke! Und ich bin unendlich glücklich!

12 comments:

BeatrixB said...

godspeed - well deserved

Schäfchen said...

♥lichen Glückwunsch. Ich freu mich ne Runde mit :)

Wolfram said...

Halleluja!

Karen said...

Juhuuuu! (Ich wollte dir gerade eine mail schreiben und fragen.)

Alles Gute, Pastor Ringel! :-)

miest said...

Glückwünsche. Und viel Spaß im Traumjob.

Claudia said...

Jippieh! Glückwunsch und Gottes Segen!

Rika said...

Wie schön!

Be blessed ... und sei ein Segen für die Gemeinde!

Alke said...

Herzlichen Glückwunsch!

terschies said...

Herzlichen Glückwunsch - an die Gemeinde natürlich, die das Glück hat, dich als Pastorin zu haben!

Annie said...

Oh Happy Day...Oh Happy Day...Congratulations!!! :)

Inge K said...

Glückwunsch!!!!!!!

Jansaliesje said...

Eigentlich kenne ich dich ja gar nicht richtig und so, aber ich bin schon ein bisschen stolz.

:)

Herzlichen Glückwunsch