Thursday, September 13, 2012

Höflichkeit ist eine Zier...

Heute im Fitness Center

Während ich mich nach meiner Wasseraerobicklasse wieder abtrockne und anziehe kommt eine Frau mittleren Alters in die Umkleidekabine, sieht mich an, seufz und spricht:

"Ich wünschte, es gäbe Umkleidekabinen extra für Leute wie Sie. Sie würden sich doch auch bestimmt viel wohler fühlen, wenn Sie so unter sich währen und für uns Normale wäre es auch hübscher anzuschauen."

Vielen Dank, meine Dame! Obwohl, vielleicht sollte es wirklich Extraumkleidekabinen für Leute wie mich geben - nette Leute also. Defamierungen und Hasstiraden während man sich wieder trocken legt, braucht doch eigentlich keiner, oder?!?

5 comments:

Schäfchen said...

Ich muss erst mal meine (Doppel)Kinnlade vom Schreibtisch aufsammeln... unfassbar!

Folgende Antwort wäre passend für die Dame (wäre mir aber nie und nimmer spontan eingefallen):
Es müsste Fitnessclubs extra für Leute wie Sie geben. Da würden Sie sich ja auch wohler fühlen unter ebenso dummen Menschen. Und für uns normale Menschen wäre das auch viel besser zu ertragen.

*immernochkopfschüttel*

das miest said...

Ist doch wohl nicht wahr, oder? Leute gibt es, die gibt es gar nicht...

Karen said...

What the ...?!

(Ich dachte, sowas gibt's gar nicht.)

((Ansonsten finde ich es schön, dass dir langweilig ist und hier jeden Tag was Neues zu lesen ist. SOWAS will ich aber eigentlich nicht lesen. ;-) ))

Alke said...

Gibt's doch gar nicht, oder? pffff...
Ich bin sprachlos.

Annie said...

WOW! Really??!! Some people have some neck...and NO BRAIN by the looks of it!!! ;)