Friday, September 21, 2012

"Die wählen Sie sowieso..."

...sagte der Herr Bischoff und legte das Datum für meine Ordination schon mal für den 2.12. fest.

Immerhin einer kann das Ganze gelassen sehen...

2 comments:

Wolfram said...

Na, dann hoffen wir mal, daß er seine Schäfchen kennt - und: du darfst gelassen sein. Wenn du gewählt wirst, ist es gut; und wenn du nicht gewählt wirst, dann wäre es nicht gut gewesen, sie hätten dich gewählt.
Ich hab mir auch die Atlantikküste nicht ausgesucht, aber es war richtig so.

Rika said...

Ach, da freue ich mich ja, dass die Frau Ringel so einen großen Bonus hat!

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Und nun ganz viel Gelassenheit bis dahin... Ist der 2. 12. nicht auch der 1. Advent? Welch eine schöne Überseinstimmung, nicht? "Dein Advent" hat mit dem Beginn der Adventszeit ein Ende ... ich wünsche Gottes Segen zu dieser sehr besonderen Zeit .... und zu dem Dienst in der Gemeinde!