Wednesday, June 6, 2012

Lesen bildet

Und wenn man (also in diesem Falle Frau) denn das Kleingedruckte auch gelesen hätte, dann wäre ihr auch VOR dem Bestellen aufgefallen, dass die Firma in England sitzt und die Klamotten fürs erste Vorstellungsgespräch am 16.6. niemals rechtzeitig hier sein werden.

Immerhin erklärt das meine anderen beiden Fragen, die ich beim Bestellen hatte. Nämlich:


  1. Warum sehen die Klamotten eigentlich so pfiffig (also gar nicht Amerikanisch) aus und
  2. Warum feiern die das diamantene Kronjubiläum der Queen mit Sonderangeboten?!?

Nun, ziehen wir die neuen Klamotten eben fürs nächste Gespräch an und suchen im Kleiderschrank mal nach 'was Passendem für das Treffen in der kommenden Woche. 

(Ich sollte mich nur im WInter irgendwo bewerben. Für die kalte Jahreszeit habe ich genug "ordentliche" Kleidung. Aber wer will bei 36*C schon Wollhosen und dicke Blazer tragen?!?) 

4 comments:

Schäfchen said...

Pfiffige Klamotten in britischem Stil? Hättest du vielleicht den Firmennamen für mich? *wimperklimper*

Liebe Grüße vom Schäfchen :)

BeatrixB said...

ullapopken.com jibbet auch in USA und bei CATO oder fashion bug finde ich immer gute sachen, die sich auc für den job eignen.

Wolfram said...

Wobei Wolle mir jetzt immer noch angenehmer ist als Polyester, denn Wolle hält auch angenehm kühl - wenn sie nicht zu dick ist.

Mein neuer Talar ist aus Wolle, und angenehmer als der alte Polyestertalar, obwohl deutlich schwerer.

Anonymous said...

Boden? Guter Geschmack, Frau Ringel!
In Deutschland liefern die inzwischen erfreulich schnell!
Liebe Grüße, Karen