Tuesday, June 26, 2012

Anfrage

Hat nicht jemand da draussen mal 'nen guten Tipp, was ich lesen könnte. Im Moment hab' ich nicht viel Glück mit meiner Buchauswahl und ich lege ein Buch nach dem nächsten gelangweilt wieder zurück ins Regal (oder lösche es von meinem Kindle).

Was lesen Sie denn so?

2 comments:

Ju said...

Neulich habe ich die Gideon-Oliver-Serie von Aaron Elkins entdeckt. Das geht in die Richtung forensische Anthropologie (muss man natürlich mögen) und die meisten, die ich bisher gelesen habe finde ich ganz spannend was aber auch mit an den interessanten Orten liegt (einer spielt in Alaska, MUSS ich einfach lesen). Hin und wieder lese ich auch Agatha Christie aber die sind ja meist relativ kurz.
Ziemlich packend finde ich auch die meisten Bücher von Jeffery Deaver(vor allem Lincoln Rhyme)und Kathy Reichs.

BeatrixB said...

Michael Scott - The Alchemyst (und die fünf Folgebände)
Jonas Jonasson - Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Grad hab ich auch wieder die Outlander-Bücher von der Gabaldon noch mal gelesen aus Spaß an der Freud
Tess Gerritsen ist immer gut
Ich persönlich mag auch noch immer Patricia Cornwell und Kathy Reich.