Tuesday, June 26, 2012

Neues aus Bärenhausen

Geliebter Herr Ringel,

So, nun bist Du also wieder mal nicht da. England dieses Mal, eh? Aber sag mal, warum fliegst Du da NACH dem Kronjubiläum und VOR den Olympischen Spielen hin?

Du weisst ja gar nicht, was Du hier so alles verpasst.

Die Rehe sind mal wieder durch den Zaun gebrochen und haben unsere Himbeer- und Johannisbeerernte verfrühstückt. Beim Zaun heilmachen, hätte mich beinahe unser Privatmurmeltier gebissen. Ich sag Dir, Mummies Laune war auch schon mal besser. (Meine auch! Ich werd noch zum Jäger!)

Der Kleine Mann und Sprosselfreund hatten viel Spass im Camp gestern. Die beiden sahen aus, wie zwei Matschschweinchen, aber glücklich - und was will man mehr?!? (Übrigens, der Kleine Mann war gestern so hungrig, dass er sogar freiwillig Mangold gegessen hat!)

Die Kellertür ist aus der Verankerung gerissen. Kann man das reparieren?

Das Futon im Wohnzimmer hat gestern so komisch Knirsch gemacht. Meinst Du, das kann auch auch reparieren? (Warum passiert das eigentlich immer, wenn Du weg bist?!?)

Meine Klamotten aus England sind übrigens im Atlantik ertrunken. Ich bekomme das Geld zurück, hab aber nun immer noch nix anzuziehen für Freitag oder den 16.! Ideen?

So, und nun finde ich, Du könntest langsam mal nach Hause kommen. Wer weiss, was sonst noch kaputt geht?!?

In Sehnsucht (und mit kalten Füssen, weil keiner da zum Wärmen),

Deine Ringeldame

No comments: