Monday, March 12, 2012

Sonntagnachmittags

Eigentlich leben wir ja kurz vorm Nordpol, so mit Winterwetter bis Mai und Schnee auch schon Mal Anfang Juni. (Nein, nicht übertrieben. Alles schon da gewesen.)

Aber dieses Jahr haben wir bis jetzt noch gar keinen Winter gehabt. Vielleicht drei Mal Schnee und selten Temperaturen unter Null. Und diesen Sonntag hat uns sogar der Frühling überrascht. Deshalb sind wir, und halb Bärenhausen, auch in den Baumpark gefahren zum Spazierengehen.

Blau Weiss gibt es nicht nur in Bayern



Eigentlich der örtliche Schlittschuhsee...

Gruppenbild ohne Dame 

Ja, meine Männer haben auch Füße...





2 comments:

Narana said...

Nice Pics! :)
Der Frühling soll laut den Wetterfröschen ab Donnerstag hier bei uns Einzug halten und ich freue mich sehr darauf.

By the way, die Bayern könnten jetzt etwas verstimmt sein, denn dort heisst es niemals blau-weiss, sondern immer weiss-blau. Sind schon etwas merkwürdig, die Leute dort im Süden.

Anonymous said...

Der Sohn hat die Augen und die Zaehne der Mutter, die Nase und den Mund des Vaters. Sehr gelungene Mischung - schoenes Familienbild !
Gruss
Barbara