Saturday, September 10, 2011

Morgen

Heute kommt endlich der Herr Ringel zurück aus Spanien. Eine Nacht und ein bisschen Tag haben wir morgen (wobei der Tag morgen eigentlich schon drei und vierfach ausgebucht ist. Wir müssen in die Bibliothek und meine Bücher fürs Semester ausleihen, wir - na gut, ich - wollen in die Kirche, wir haben etwas vor, das jetzt noch nicht verraten wird - mehr dazu später - und der Kleine Mann will morgen zu einem "Landwirtschaft vor 100 Jahren" Fair), dann muss ich wieder los nach Philadelphia. Und dieses Mal nicht nur mit einer Tasche und einer Flasche Cola gegen Müdigkeit, sondern dieses Mal wieder mit Sack und Pack, Krims und Krams. 35 Wochen lang werde ich wieder die Hälfte der Woche weit weg von meiner Familie und dem Leben hier sein.

Sagte ich schon mal, dass ich das so überhaupt gar nicht mag?

1 comment:

Wolfram said...

Ich weiß nicht mehr, ob du es schon mal gesagt hattest - aber ich kann es nur zu gut verstehen.