Monday, September 5, 2011

Goldesel gesucht...

In der letzten Zeit kam es wirklich dicke. Das gelb-rote Haus braucht eine neue Mütze (also ein neues Dach). Das alte wird undicht. Einen neuen Pulli (also neue Fassade) braucht das Häuschen auch.

Mein letztes Jahr Seminary wird wohl doppelt so teuer werden, wie die anderen Jahre. Denn die Gebühren sind gestiegen, während das Bafög halbiert wurde. Grandios!

Das neue Bügeleisen und die Bluse, die ich nie anhaben werde, weil das alte Bügeleisen ein Loch hineingebrannt hat, fallen da fast gar nicht auf.

Und nun auch noch die Ginny. Die Schaltung hatte ja schon mal gemuckt. Aber die Werkstatt konnte nichts finden. Aber nun muckt die Schaltung mehr/wieder. Und ein kurzer Blick ins Internet erzählt uns, dass unser Auto sehr anfällig für Getriebeschäden ist. Wenn wir Glück haben, ist es nur der Steuerungscomputer. Aber es kann genauso gut das ganze Getriebe sein. Dass die Klimaanlage im Auto undicht ist und nur noch heizt, macht ja fast nichts. Der Sommer ist ja fast vorbei.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass der alte Kühlschrank seinen Geist aufgibt und wir können Konkurs anmelden.

Wie war das noch? Bricklebrit! Schade, klappt nicht. Vielleicht geht's mit einem Stoffesel nicht.

Ich geh dann mal Esel such...

No comments: