Friday, February 18, 2011

Gestern und Heute

Gestern...

... war ein sehr schöner Tag. Der Herr Ringel und ich hatten beide frei und wir haben den lieben, langen Tag einfach nichts anders gemacht, als eben Herr und Frau Ringel zu sein. So mit Essengehen (Thai, sehr scharf), im Buchladen stöbern (nichts gesucht und nichts gefunden) und ... naja... lassen Sie halt Ihre Phantasie schweifen... Wir versuchen solch einen Tag jeden Monat zu haben. Mal klappt's, mal nicht, aber unsere M&L Tage (wie sie bei uns heissen), sind immer wieder schön, geben Kraft und erinnern uns an die Zeit bevor der Kleine Mann unser Leben (zum Glück) völlig auf den Kopf stellte.


Heute...

...bin ich wie so oft in letzter Zeit wieder mit Magenschmerzen aufgestanden. Eigentlich sollte ich arbeiten oder doch zumindest Einlaufen fahren. Aber ich bin zu fahrig und unkonzentriert, denn heute Nachmittag steht schon wieder ein Arzttermin auf dem Kalender. Und so sitze ich hier vor dem Laptop, starre Löcher in die Luft, höre Tosca und wünsche mir, der Termin läge schon hinter uns.

Irgendwie war gestern schöner...

No comments: