Monday, February 28, 2011

Bisher

Ich habe Platz im Bett, viel Platz. Und das kommt nicht oft vor in einem Ehebett, dass nur knappe 1,4m breit ist. Die Bettdecke gehört mir ganz allein. Niemand zerrt nächtens an der Decke, so dass ich im Kalten liege. Niemand wickelt sich seine Füsse in die Decke ein, so dass ich meine Beine nicht mehr ausstrecken kann. Und leise ist es auch. Keiner schnarcht. Muss ich noch sagen, dass ich kaum geschlafen habe? Kalt war mir. Und das Bett zu gross. Und die Bettdecke unkuschelig ohne die andere Person neben mir.

Der Morgen war nicht viel besser. Der Kleine Mann stand um 6.30 auf und verpasste trotzdem seinen Bus. Weil er über eine Stunde im Bad trödelte. Und ja, auch ich kann schreien und wütend werden. Nur helfen tut das auch nichts...

Zum Arbeiten habe ich keine Lust heute. Mir fällt absolut nichts ein, was ich denn für den Gemeindebrief schreiben könnte. Wer hatte auch nur die blödsinnige Idee, den fast jeden Monat rausgeben zu müssen?!?
Ich könnte nach Hause fahren. Da warten Abwasch und Schmutzwäsche auf mich. Hmpf...

Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich Geschäftsreisen des Herren Ringels doof finde?!?

1 comment:

Anonymous said...

sowas ist auch doof, denn sowas bringt den alltagsrhythmus total durcheinander :(
ich drück dich ganz lieb
knutsch
bini.