Saturday, February 26, 2011

Bevor...

... Sie sich jetzt zu sehr für mich freuen: es ist der Herr Ringel, der für eine Woche nach Mailand fliegt. Ringeldame nebst Kind bleiben brav zu Hause und behüten den Schnee.

1 comment:

Ju said...

Oh Mailand - das is so eine der schrecklichsten Städte die ich kenne inklusive Flughafen ;) Aber letzterer ist doch nicht ganz so schlimm wie London Heathrow.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung und Städte find ich eh nicht so toll und schon gar keine grossen. Das einzige wofür sich Mailand vielleicht lohnen würde, wäre das Letzte Abendmahl vom Herrn aus Vinci - das wurde damals renoviert und war deshalb nicht zu sehen als wir dort waren :(
Sie können den Schnee auch gerne noch zu uns schicken, hier sind's nur so zwei Meter, wir können noch mehr vertragen :)Ich wart ja schon sehnsüchtig darauf dass mein Husten besser wird und ich endlich wieder Ski fahren kann.