Saturday, January 1, 2011

2011

2010, das war gestern. Heute also ein neues Jahr. Ich bin zwar niemand, die sich viele gute Vorsätze schmiedet, um sie dann alle zu brechen, aber natürlich habe auch ich so meine Ideen und Wünsche fuer dieses neue Jahr.

Da ist zum Einen der Sommerurlaub im August. Knappe drei Wochen Deutschland werden es wohl werden. Eine Woche davon auf Hallig Hooge. Geliebtes Nichts mit Wolken, ich komme!

Mehr Sport möchte ich machen. Mindestens zwei Mal. Also muss eine neue Mitgliedschaft fuers YMCA her. Da kann der Kleine Mann dann auch endlich gleich sein Schwimmen verbessern und sein Seepferdchen machen.

Und weil ich es einem guten Freund und Mentor versprochen habe, werde ich brav jeden Monat mindestens ein Mal zum Lake Ontario fahren und beinahe-Meer geniessen. So als Selbstpflege.

Im September muss ich zurück ins Seminary. Ich werde mir viel Mühe geben, dass die Gedanken an meine Rückkehr nach Philly mir das Herz nicht zu schwer machen wird. Aber ich freue mich nicht drauf und habe schon jetzt ein leicht ekliges Gefühl im Bauch.

Im Juli habe ich meinen letzten Arbeitstag in den Gemeinden. Darauf freue ich mich schon eher. (An manchen Tagen sogar sehr, aber das ist eine andere Geschichte...)

Der Herr Ringel wird weiterhin viel Reisen muessen. Das muss ich nicht mögen, oder?!?

No comments: