Monday, July 5, 2010

Frauensachen

Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt, hier geht's um die besonderen Tage!
Ich hätte nie geglaubt, ich würde diese Dinger jemals benutzen. Umweltschutz hin oder her, das geht zu weit, dachte ich. Warum ich sie dann doch ausprobiert habe, weiss ich nicht so genau. Vielleicht um zu beweisen, dass sie wirklich unbrauchbar sind. Und nun? Nun bin ich eines Besseren belehrt worden. Buh!

Wovon ich rede, fragen Sie? Na, von meinen P.I.M.P.S. (Auch Party in my pants, genannt...) Kennen Sie nicht? Na, dann schauen Sie mal hier...

Eigentlich dachte ich ja, die sind eklig und müffeln. Tun sie nicht. Oder halten nicht, weil sie so dünn sind. Tun sie doch. Oder sind irgendwie unhygienisch und scheusslich zu waschen. Ich wasche lieber die hier als dreckige Kinderwindeln! Jeden Tag!

Natürlich habe ich Stöpsel wenn ich Schwimmen gehe. Aber ansonsten bin ich umgestiegen. Kein Plastik mehr. Stattdessen Baumwolle.

Das hätte sich ja aber auch schon mal einer eher überlegen können!

3 comments:

BeatrixB said...

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

das captcha ist übrigens Chemishe... how fitting

Ringelstrümpfe said...

Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber sie sind wirklich viel besser als Einweg. Kein Schwitzen mehr. Und keine ekligen Inhaltsstoffe in den Stöpseln.

BeatrixB said...

hm aber aus was für materialien sind die denn? ich meine vom bild her sehen die aus wie walmart-fabric - ob das so gesund ist für den volvo?