Saturday, April 7, 2012

Nachtrag

Die Versicherung bezahlt übrigens nicht. Das Seminary sagt, sie seien nicht haftbar und unsere Hausratsversicherung findet, dass das Seminary den Schaden übernehmen muss. So oder so sitzen wir jetzt auf einer zu erwartenden Rechnung von über $2000 für neue Bücher.

Hat mal jemand einen Goldesel? Oder einen Nebenjob? Oder eine Erbtante?

3 comments:

Anonymous said...

örks ... ist ne frechheit ... und von den gesuchten dingen ist hier leider keines anwesend :(

lg
bini.

Wolfram said...

Leider nein.

Warum hat denn die SPrinkleranlage ausgelöst, hat man das untersucht? Wenn es ein technischer Fehler war, dann ist der Hersteller verantwortlich, regelmäßige Wartung vorausgesetzt.
Wenn jemand Unfug getrieben hat, dann muß der dafür haften.

Rika said...

Ach du meine Güte....

Leider kann ich weder mit Erbtante noch Geldesel dienen, nicht mal einen guten Ratschlag habe ich zur Hand, allenfalls den Wunsch: Lasst Euch nicht entmutigen und auch nicht die nächste Zeit vermiesen!