Thursday, December 22, 2011

Wichtelpost

Liebe Wichtel,
Wir sind sprachlos, aber nicht sprachlos genug, um uns nicht bedanken zu können. Ganz ganz vielen und lieben Dank für das tolle Wichtelpaket.

Ausgepackt haben wir natürlich auch.

Da war erst einmal das Päckchen.
(Ja, der Pulli ist dem Kleinen Mann zu kurz. Es ist aber sein Lieblingspullover.)

Und dann gab es auf einmal etwas zu gucken....


Zuerst fanden wir ein Päckchen für Mama. (Danke!)


Dann gleich zwei für den Kleinen Mann. 


Und ganz toll eingepackt. So ein schönes Papier möchte ich auch mal haben, wenn ich gross bin (Bei uns gibt's immer bur Weihnachtsteddies, Nikoläuse und Schneemänner. Alles sehr Amerikanisch halt!)... 




Der Kleine Mann war sehr vorsichtig beim Auspacken. Ihm gefiel das Papier nämlich auch so gut. 


Und dann gab es: Kinderschokolade und ein Kinder Künstler Kritzel Buch. Das Buch wurde erst einmal gut eine Stunde andächtig durchs Haus getragen und danach gab es kein Halten mehr. Da wurden Roboter gemalt, Treppen gezeichnet und Landkarten bearbeitet. Und nebenbei stärkte man sich mit leckerer Schokolade.


Für die Ringeldame gab es...


Wellness! Das kann ich immer gut gebrauchen! Danke! 


So sieht es ausgepackt aus, das Wichtelpaket.

Das Ringelkind und ich sagen ganz ganz lieben Dank; vor allem dafür dass unsere Wichtel unsere Geschenke so weit geschickt haben. 

Ein tolles Geschenk!

(Und ganz lieben Dank auch an Frau Traumberg, die das ja alles organisiert hat.) 

5 comments:

Wolfram said...

Wie alt ist denn der Sohn? Der Eindruck auf den Bildern stimmt so gar nicht mit meinem Kopfkino überein...

Ringelstrümpfe said...

Der Kleine Mann ist acht. Nun bin ich ja gespannt, was Dein Kopfkino so gespielt hat.

Wolfram said...

Ich hatte vier bis fünf angenommen, mit acht ist er doch schon ziemlich groß!

FrauB said...

Ein Tipp zum Thema Geschenkpapier: Mich rettete bei Anflügen von Europa-Sentimentalismus in unseren zwei Jahren in Delaware das IK.EA Conshohocken. Inzwischen gibt es doch auch eines in Philadelphia City, nicht wahr? Noch sind Sie doch ab und an dort.
Fröhliche Weihnachtsgrüße
von FrauB

Ringelstrümpfe said...

FrauB, daran hatte ich gar nicht gedacht. Muss ich dringend mal wieder hin. Und nun hab ich sogar eine Entschuldigung...