Tuesday, December 20, 2011

Offenherzig

Wie ich ja schon das eine oder andere Mal erwähnte, leben wir hier ja ein wenig ländlich und abgeschieden. Wir haben keine Nachbarn, die einem in die Fenster gucken könnten und die Kojoten und Waschbären sind an unseren Umtrieben nicht interessiert. (Schon eher an unserem Müll und unseren Blumenzwiebeln, aber das ist eine ganz andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden...)

Na, jedenfalls haben wir uns schon ein wenig daran gewöhnt morgens mal schnell nackt in der gleichen Bekleidung in der wir die Nacht verbrachten, durchs Haus zu huschen um Tee aufzusetzen oder im Wohnzimmer emails zu checken.

Wenn man aber Handwerker auf dem Dach hat, die auch ohne Probleme in die Fenster gucken können, dann sollte man sich vielleicht doch lieber einen Bademantel anziehen. Könnte ja sein, dass man so viel von sich gar nicht zeigen wollte....

2 comments:

Wolfram said...

Wer guckt ist selbst schuld. ;)

Gibts in USA auch so einsame Pfarrhäuser, oder liegen die dann auch mitten in der Stadt, wie man es von Rev. Camdens Wohnung kennt? Oder gibts gar überhaupt keine Dienstwohnungen?

Ringelstrümpfe said...

Wenn eine Kirche ein Pfarrhaus hat, ist es meist direkt neben der Kirche. Aber die meisten evangelischen Kirchen haben keine Pfarrhäuser mehr. Wir wohnen einfach auf dem Land, abgeschieden und ruhig. Naja, halt da, wo man sich ein Häuschen leisten kann.