Thursday, October 27, 2011

Heute

Dieses Jahr also am 27.10. Wir hatten uns schon gewundert, wo er denn so lange blieb. Schliesslich ist ja nächste Woche schon Anfang November. Aber nun ist er doch noch gekommen - und auch gleich geblieben.

Winteranfang in diesem Jahr also heute, am 27. Oktober 2011. Schneehöhe bis jetzt: 5 cm, aber da ist noch mehr drin.

Und was macht das Wetter bei Ihnen so?

4 comments:

dasmiest said...

Heute bis 16°, bisschen Nebel, bisschen Sonne auf schönem, bunten Laub. Tolles Wetter. Also, bei uns jetzt...

Karen said...

Nebel, Nieselregen, 8 Grad. 5 cm Neuschnee klingen da gerade recht verlockend... ;-)

rika said...

heute in den wetter-nachrichten gesehen, dass der winter schon so früh im us-osten angekommen ist und gleich an die ringelleute gedacht!
für uns hier hatte ich spätsommerliche temperaturen bis zum 27. 11. gewünscht und dann den schnee - wegen der romantik in der vorweihnachtszeit... ganz schön selbstsüchtig von mir, nicht wahr???! Ihr aber
kommt heil durch den frühwinterlichen herbst mit seinen irritierenden wettererscheinungen!

dasmiest said...

Nachdem ich die Wetternachrichten aus den USA gehört hatte, ging ich fünf Stunden im Park bei strahlendem Sonnenschein spazieren und machte tollste Herbstbilder. Ich hoffe, bei Ihnen ist alles soweit in Ordnung.