Friday, October 14, 2011

Gute Nachricht - Schlechte Nachricht

Gute Nachricht: Er hat nicht gebohrt. Schlechte Nachricht: Das holt er am Dienstag nach.

Gute Nachricht: Es gab Dominosteine bei Aldi. Schlechte Nachricht: Sie waren schon fast ausverkauft.

Gute Nachricht: Ich brauche nächste Woche nicht nach Philly zu fahren. Schlechte Nachricht: Ich muss nächste Woche vier Essays schreiben.

Gute Nachricht: Es ist Indian Summer. Schlechte Nachricht: Es regnet so viel, dass die Blätter von den Bäumen fallen, bevor ich sie fotografieren kann.

Alles In Allem also eine ganz normale Woche...

1 comment:

Wolfram said...

Vorsicht mit Dominosteinen in hohlen Zähnen...

und mein volles Mitgefühl. Ich hatte endlich einen Zahnarzt gefunden, der nicht mehr bohrt als nötig... ich glaube, für den werde ich auch später noch meilenweit fahren.