Monday, July 18, 2011

Es wird

  • Koffer sind gepackt (bis aufs Waschzeug, das kommt Mittwochmorgen)
  • mein alter kleiner iPod ist mit neuen Benjamin Blümchen, 20.000 Meilen unter der See, Willi will's wissen und Hexe Lilly-Folgen bestückt
  • wir essen brav Reste (mag jemand noch Vanillejoghurt und Salsa?)
  • das Handgepäck ist bis auf die lebenswichtige Technik gepackt 
  • Bücher sind runtergeladen (ja, zum ersten Mal Urlaub ohne echte Bücher, stattdessen eBooks per iPad) 
  • Strickzeug wartet auf das Anschlagen 
  • Geburtstags-, Weihnachts- und Mitbringgeschenke sind gepackt 
Und Mittwochmorgen geht es los. 

Was mache ich bloss morgen mit dem Kleinen Mann? Möchte jemand "Baby-sitten"? Ich zahle auch! 

3 comments:

Wolfram said...

Wenn ich ihn zur Bibelstunde und zum Presbyterium mitnehmen kann... ;)

Ringelstrümpfe said...

Ja gern!
Adresse: Nordosten USA
Ganz weit draussen, wo sonst keiner wohnt...

Rika said...

Tips für den kleinen Mann habe ich gerade nicht auf Lager - vielleicht könnte man gemeinsam ein paar Wandrlieder singen, so ganz nebenbei? Unsere Kinder konnten stundenlange Autofahren singend überleben, meine Nerven waren allerdings anschließend dünn, sehr dünn... den dreieckigen Hut und ähnliche Endloslieder kann man nicht wirklich endlos hören....!
Aber auch der Tag geht vorüber.
So wünsche ich der ganzen Ringelfamilie eine gute Reise, erholsamen Urlaub und viele schöne Begegnungen in der alten Welt ;-) .