Thursday, June 9, 2011

Niederschmetternd

Ich weiss, es war bestimmt als Lob gemeint, aber die Aussage:

"Du hast Dein Vikariat bestanden indem Du versagt hast!" (Im Orginal: "You passed by failing!") war extrem schmerzhaft zu hören.

5 Wochen, 14 Arbeitsstage (davon noch 4 Sonntage) noch. Dann ist der Spuck das Ganze vorbei.

Ich mag nicht mehr!

1 comment:

Geertje said...

Ich glaube, hier steige ich nicht hinter den Sinn. Inwiefern denn versagt?

Aber was mich eigentlich noch ein bisschen mehr beschäftigt und hoffentlich nicht zu indiskret ist: Wie kann denn das alles mal aussehen? Das Seminary muss noch durchlitten werden. Und was kommt danach? Es werden doch keine neuen (und gar noch aufgeschlossen-nette) Gemeinden im Umkreis wachsen, oder? Ich will nicht wissen, wozu das alles? Mich interessiert eher, ob es eine Chance gibt, nach abgeschlossener Ausbildung etwas Befriedigendes damit zu tun. Oder verstehe ich da nur das Prinzip nicht?

Viele Grüße.