Saturday, February 5, 2011

Winterleiden

Im Grossen und Ganzen sind meine beiden Männer wohl schon ganz froh, dass ich nicht mehr jede Woche nach Philly abdüse, sondern stattdessen wieder ganz und gar zu Hause bin und wohne.

Allerdings nur im Grossen und Ganzen; denn seitdem ich wieder hier bin, sind die Abendessen aus Pizza, Pasta und Chicken-Nuggets sehr gering geworden. Stattdessen gibt es wieder ganz viel vegetarisch.

Mal sehen, wann mich die beiden wieder ins Seminary schicken!

-------------------------------------------------------------------------------

Heute übrigens:


  • Blumenkohlsuppe mit Mandelsplittern und warmer Foccacia
  • Ungarischer Paprika-Bohneneintopf mit Reis und Salat aus Chicorée und Birnen mit Joghurtsosse
  • Schokoladenpudding mit Himbeeren und Tee/Kakao 
Also so schlecht, finde ich, haben die beiden es ja eigentlich gar nicht. 

1 comment:

Anonymous said...

aber die sonst geführten "männer"gespräche gehen doch nicht, wenn du da bist ;)
knutsch ...
beim lagerfeuer wär ich gern dabei gewesen :)
lg
bini.