Saturday, February 5, 2011

Live Bericht

Kleiner Mann: "Komm, wir spielen im Wohnzimmer!"

Freund: "Da arbeitet Dein Papa."

Kleiner Mann: "Mein Papa kann ja manchmal SO nervig sein!"

------------------------------------------------------------------------------------

Der Kleine Mann und Freund spielen jetzt Piraten im Wohnzimmer. Herr Ringel versucht dort zur gleichen Zeit seine Vorlesung für Montag vorzubereiten und in der Küche singt Herr Domingo lautstark den Simon Boccanegro.

Was machen Sie eigentlich so am Samstagnachmittag?

------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt auch noch Gewitter mitten im Winter. (Also draussen, nicht nur drinnen...)

Das Gastkind ist ein bisschen blass. Oh oh...

-----------------------------------------------------------------------------------

Freund ist wieder zu Hause und das Zimmer des Kleinen Mannes sieht genau so aus, wie ich es mir vorstellte.

Aufräumen, irgendjemand?

1 comment:

Anonymous said...

äh .. nöööö .. ich hör dann lieber mit dir den domingo :)

lg
bini.