Monday, October 18, 2010

Gesucht wird...

... eine warme, wasserabweichende Jacke, die man im Auto anhaben kann, beim Post reinholen oder zu all den anderen Dingen, an denen ein Mantel zu aufwändig und eine quietschgelbe Daunenjacke nicht passend ist. (Also, zum Beispiel Hausbesuche...)

Ich hätte da mehrere Dinge zur Auswahl. (Also, eigentlich weiss ich, was ich will. Ich will genau so eine dunkelblaue Lodenjacke mit kariertem Innenfutter wie ich sie als Teenie hatte. Aber die kann ich nirgends finden.)

Was sagen Sie denn zu jenen hier?






Helfen Sie doch mal! (Bitte!!!) 

8 comments:

Fr.SchokoPerle said...

Nr.2. Die Farbe wirds dann aber auch oder?

Ringelstrümpfe said...

Ja, klar, in gruen! (Auch wenn das dann im argen Kontrast zu meinen roten Haaren steht. Aber ich mag Farbe!)

Britta said...

Die Nr 2 oder Nr finde ich persönlich am Besten. Nr 1 finde ich zu lang, zu unpraktisch beim Autofahren (spreche aus ERfahrung), Nr 3 Ist mir persönlich zu rot.

Viel Spaß bei Aussuchen, bitte das ausgewählte Modell auch per foto präsentieren.

Fr.SchokoPerle said...

Grade wegen deinen roten Haaren muss der in Grün sein :o) Er wird dir wunderbar stehen, wirklich.

Jeanie said...

Eindeutig und ganz klar die unterste! De anderen sind entweder zu knallig, zu lang. zu bunt, zu unpraktisch.....

Und das knallrot zu Ihren schönen roten Haaren?? Das beißt sich doch sicherlich...

Aber ob Ihnen MEN Geschmack da so viel weiterhilft???

Aline said...

Ich bin auch für die grüne Variante, trotz (bzw. gerade wegen) den roten Haaren.

Bei der ersten finde ich die Knöpfe zu "fummelig". Die rote Jacke ist wie ein Zweireiher, ist der nicht längst aus der Mode? Und die letzte hat einen komischen Schnitt und ich glaube, die würde der Figur nicht schmeicheln.

das Miest said...

Die zweite.

Grau geht ja mal gar nicht...

Ringelstrümpfe said...

Ok, Ok, ich nehme den grünen!

Danke für all die Hilfe. Bilder gibt's wenn der Mantel da ist.