Saturday, July 10, 2010

Und es war Sommer

...lalalalalalala... Nicht erhebend, wenn einem ausgerechnet jenes Lied im Kopf steckt. Wer braucht schon Peter Maffay in seinen Denkwindungen?!?

Es ist immer noch Sommer, immer noch heiss und schlafen laesst es sich nur beim Gesurre des Ventilators vor dem Bett.
Der Herr Ringel treibt sich seit zwei Tagen in Deutschland umher und so sind Frau Ringel und der Kleine Mann auf sich allein gestellt.
Gestern sind wir denn der Hitze entflohen und haben den Tag im Wissenschatfsmuseum verbracht. Spannend! Da hätte man problemlos den ganzen Tag verbringen können. Den Kleinen Mann hat das Ganze so beeindruckt, dass er jetzt, um 9:30h, immer noch schläft.
Ansonsten nichts Neues. Heute Pool und Drachenbootrennen, morgen Kirche und Batiken, Montag Schwimmen gehen und Nähen. Ganz normaler Sommer halt!

1 comment:

Karen said...

Oh, unsere Männer machen also gerade Kontinentetausch... Der Ähämann ist gerade in Boston. Und bei uns wurde heute auch bis 9:30 Uhr geschlafen. (Wir waren aber "nur" am Strand gestern.)