Friday, October 2, 2009

Zweite Wahl


Da habe ich Sie nun so schön entscheiden lassen, welche von den schönen Think! Schuhen ich denn nun kaufen soll - und dann verkauft mein Schuhladen die auf einmal nicht mehr. Und so per internet, ohne Anprobieren und vor allem aus Deutschland und ohne Rückgaberecht (dafür aber mit einem Preisschild südlich von $200) wollte ich dann doch nicht.

Aus diesem Grunde sind es jetzt jene hier geworden.
Bequem sind sie bestimmt. Und unauffällig genug für die Kanzel bestimmt auch. (Und dass sie auch nur ein Drittel von den zugegebenermassen schickeren Think Schuhen kosten, dürfte den Herren Ringel auch freuen.)

Aber irgendwann wird's auch mal richtige Schuhe geben! Bestimmt!



4 comments:

das Miest said...

Ich find die gut

Allerleirauh said...

Oh, ich finde, die sehen gut und vor allem sehr bequem aus. Gefallen mir :-)

(sagt eine stlle Mitleserin, die immer wieder gern bei Ihnen vorbeischaut :-))

Annette said...

Hui wenn das mal nicht die guten Docs sind. Tolle Wahl Frau Ringel!Schick und unglaublich bequem.

Tatti said...

Ich habe diese in Wildleder.Voll bequem und schon mind 15Jahre alt.Die sind nicht kaputt zu laufen!!