Wednesday, September 16, 2009

Pünktchen

  • dem Kleinen Mann geht es besser. Fast wieder gut. Danke, für all die lieben Worte und Wünsche.
  • der Unterrichtsstress hat mich wieder.
  • die meisten Klassen sind gut.
  • Hebräisch ist schwer
  • Christian Education (oder auch Christliche Erziehung) könnte interessant sein. Könnte...
  • irgendwie ist die Stimmung auf dem Campus seltsam. Bedrückt. Still. Und das am Anfang des Semesters. Sehr seltsam.
  • Hebräisch ist wirklich sehr schwer.
  • ich habe Mittwochvormittags frei
  • ich hätte lieber Donnerstagnachmittags frei. Dann wäre ich eher zu Hause
  • der Lange Mann reist am Samstag nach Berlin
  • wir haben noch immer keinen Babysitter für den Kleinen Mann für diese Woche.
  • Hebräisch werde ich nie lernen.
  • ich hab mein Strickzeug am Sonntag zu Hause vergessen. Seit vier Tagen nicht mehr gestrickt. Ich bekomme Entzugserscheinungen.
  • Hebräisch ist kein guter Ersatz fürs Stricken
  • zwei meiner Klassenkameraden sind deprimiert, weil sie morgen 30 werden. Pff...
  • ich bin 35
  • und fühle mich manchmal ganz schön alt
  • besonders während meiner Hebräischklassen
  • in 15 Minuten beginnt der Gottesdienst
  • ich werde heute schwänzen
  • nein, nicht um Hebräisch zu lernen, sondern um in Ruhe Mittag zu essen. In Gesellschaft. Mit Jean-Luc.
Und bei Ihnen so?

4 comments:

Anonymous said...

...ich glaube ich könnte HEBRÄISCH auch nicht leiden - wo meine Kundschaft schon zusammenzuckt wenn ich englisch mit denen spreche. (Manchmal glaube ich stehen sie nach einem Termin mit mir im Wartebereich und lachen sich schlapp)

LG
die Spillie-Mama

Ringelstrümpfe said...

Frau Spillie! Schoen wieder von Ihnen zu lesen! Wo bloggen Sie denn jetzt? (Also ich hab da ja 100 Fragen...)

Melden Sie sich doch mal.

Liebe Grüsse übern Teich.

Und übrigens, Ihr Englisch ist bestimmt um Meilen besser, als deren Deutsch ... ;-)

bini. said...

gott sei dank geht es deinem kleinen mann besser ich drück weiterhin die daumen :) und dich .. und hebräisch ... ähm ... ich tu mich ja schon mit dänisch/schwedisch schwer aber ich glaub im vergleich zum hebräisch ist das pipifaxleicht und einfach ...

ein dickes knutscherle übern teich schick

Anonymous said...

Liebe Ringelstrümpfe, ich bin schliesslich Fan und freue mich Bilder zu sehen vom kleinen Mann, von Ihnen und vom Prof. jetzt ohne Zopf. hihi

Wir sind hier zu finden: http://chaoshoch4.wordpress.com/....