Monday, August 31, 2009

Wochenende - Rückblick

  • die erste Hauswand fertig gestrichen und dann ein bisschen geweint, weil der Regen die Farbe wieder weggewaschen hat
  • den neuen Drucker installiert, nachdem der Scheeleopard den alten nicht mehr erkannte
  • mit einem kleinen, schreienden, rotangelaufenen Giftzwerg durch Bärenstadt gelaufen. Der Kleine Mann hatte bis jetzt ja keine Trotzphasen. Ich hätte auch weiter drauf verzichten können.
  • eine Woche mit den zwei beiden noch, dann geht's wieder gen Philly. Ich mag nicht!
Eigentlich sollte ich mich schämen. Wenn ich noch belangloser schreibe, beschwert sich wahrscheinlich mit Laptop!!!

Ihnen also einen schönen Tag und möge Ihnen hoffentlich nur Belangloses passieren. Wie sagt man so schön: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

In diesem Sinne...

No comments: